VEGAN*, NATÜRLICH & ZERTIFIZIERT!​

Man könnte meinen, wir sind nur eine weitere "Möchtegern-Nachhaltigkeitsmarke". Aber wir sind wirklich ziemlich nachhaltig, trotz unseres ziemlich bunten Outfits. Warum haben wir den Mut, das zu sagen? Weil unsere Produkte zu mindestens 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen und auf veganer Basis* hergestellt werden. Alle Nature Box Produkte sind darüber hinaus durch COSMOS Natural Naturkosmetik-zertifiziert. Außerdem unterstützen wir soziale und ökologische Projekte und nutzen 100% recyceltes Social Plastic** für unsere Flaschenkörper.

*frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs
**ausgenommen Label & Kappe.

UNSERE BESTSELLER

ENTDECKE AUCH:

  • CHILL MAL, GENAUSO WIE UNSERE KALTGEPRESSTEN ÖLE

    Du fragst dich, was genau ein kaltgepresstes Öl ist? Wir sagen dir, wie diese wertvollen natürlichen Öle gewonnen werden und welche Vorteile sie für dich haben.

  • NEUGIERIG AUF DIE INHALTSSTOFFE? SIEH DIR DAS AN!

    Kaltgepresste Öle, stabilizers, Hydroxyethylcellulose, carbomer, xanthan gum… Fragst du dich, was das alles ist?

VEGAN, NATÜRLICH & ZERTIFIZIERT

Man könnte meinen, wir sind nur eine weitere "Möchtegern-Nachhaltigkeitsmarke". Aber wir sind wirklich ziemlich nachhaltig, trotz unseres ziemlich bunten Outfits. Warum haben wir den Mut, das zu sagen?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Du fragst dich, woraus unsere Produkte hergestellt werden, was unsere Produkte vegan macht, wo du sie kaufen kannst... Wir werden alle deine Fragen beantworten. Wir freuen uns auch über Liebesbriefe! Schau dir an, was andere uns gefragt haben.

FÜHRT IHR TIERVERSUCHE DURCH?

NEIN! Tierversuche für Kosmetika und kosmetische Inhaltsstoffe sind in der EU verboten. Selbstverständlich folgt auch Nature Box diesem Verbot. Wir testen und haben zu keinem Zeitpunkt Produkte an Tieren getestet. Wir freuen uns, sagen zu können, dass unsere Produkte vollständig vegan sind. 

SIND DIE PRODUKTE VEGAN?

JA! Alle Formeln von Nature Box sind zu 100% vegan. Wir verwenden keine tierischen Inhaltsstoffe, Nebenprodukte oder Derivate in unseren Formeln. Und dazu gehören natürlich auch KEINE Tierversuche, genauso wie es auch die Deutschen Gesetze vorschreiben.