VEGAN UND NACHHALTIG



MAN KÖNNTE MEINEN, WIR SIND NUR EINE WEITERE "MÖCHTEGERN-NACHHALTIGKEITSMARKE". ABER WIR SIND WIRKLICH ZIEMLICH NACHHALTIG, TROTZ UNSERES ZIEMLICH BUNTEN OUTFITS. WARUM HABEN WIR DEN MUT, DAS ZU SAGEN? WEIL UNSERE PRODUKTE AUS NATÜRLICHEN, KALTGEPRESSTEN ÖLEN UND ANDEREN NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN AUF VEGANER BASIS HERGESTELLT WERDEN. AUSSERDEM UNTERSTÜTZEN WIR SOZIALE UND ÖKOLOGISCHE PROJEKTE. SEIEN WIR EHRLICH, IM JAHR 2021 IST GENAU DAS NATÜRLICH!

SOZIAL VERANTWORTLICH SEIN - DAS IST NATÜRLICH.


Wir sind 2017 eine Partnerschaft mit der Plastic Bank eingegangen und unterstützen derzeit laufende Projekte in Haiti, auf den Philippinen und in Indonesien.

WIR SAGEN 'BYE BYE' ZU SILIKONEN UND KÜNSTLICHEN FARBSTOFFEN.


Im Gegensatz zu vielen anderen Körper- und Haarpflegeprodukten sind unsere Produkte frei von Silikonen und künstlichen Farbstoffen.

JETZT ERHÄLTLICH: PURPLE RAIN, DER REMIX.

HERZEN BRECHEN. HAARE MÜSSEN ES NICHT.

Körper - & Haarpflege

PRODUKTE, DIE DEN GANZEN TAG LUST AUFS DUSCHEN MACHEN

NEUGIERIG ÜBER DIE INHALTSSTOFFE?
SEH DIR DAS AN!


Kaltgepresste Öle, stabilizers, hydroxyethycellulose, carbomer, xanthan gum… Fragst du dich, was das alles ist?

 

CHILL MAL, GENAUSO WIE UNSERE KALTGEPRESSTEN ÖLE


Du fragst dich, was genau ein kaltgepresstes Öl ist? Wir sagen dir, wie diese wertvollen natürlichen Öle gewonnen werden und welche Vorteile sie für dich haben.