Skip to Content

UNSERE FORMELN BLEIBEN AUCH WEITERHIN FREI VON SILIKONEN UND KÜNSTLICHEN FARBSTOFFEN*

IM GEGENSATZ ZU VIELEN HAAR- UND KÖRPERPFLEGEPRODUKTEN* SIND WIR FREI VON SILIKONEN UND KÜNSTLICHEN FARBSTOFFEN. SCROLL GERNE NACH UNTEN UND LIES MEHR!

*Abhängig vom Produkt

Die Produkte von Nature Box sind frei von vielen unnötigen Dingen. Zuallererst: Ja, wir verzichten natürlich auf Tierversuche und halten uns damit an bestehende Gesetze. Alle Formeln von Nature Box sind frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Denn wenn es nach uns geht, gehören Tiere nicht in den Herstellungsprozess. 

Wir sprechen uns auch frei davon, bestimmte Chemikalien in unseren Produkten einzusetzen. Silikone? Nein, danke. Künstliche Farbstoffe? Wir haben sie nie gemocht und lassen sie gerne weg.* Unsere Packungen mögen zwar farbig sein, aber wenn es um deine Haut und deine Haare geht, wollen wir es einfach halten.

*Abhängig vom Produkt

Naturebox Packs Overview Teaser

Daher haben wir beschlossen, unseren Verpackungsabfall zu minimieren und die Verwendung von recycelten und wiederverwertbaren Materialien zu maximieren. Zurzeit bestehen alle unsere Flaschenkörper zu 100% aus Social Plastic', gesammelt an Strand und Land. Nicht zu vergessen, dass auch unsere Tuben vollständig wiederverwertbar sind!

NBB Kaltgepresstes Öl Icon
NBB Ecocert Icon
NBB Frei von Silikonen Icon
NBB Natürlicher Urspung Icon
NBB Social Plastic Icon
NBB Solidaridad Icon
NBB Icon Vegane Formel

*ausgenommen Label
**frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs

ENTDECKE AUCH:

  • CHILL MAL, GENAUSO WIE UNSERE KALTGEPRESSTEN ÖLE

    Du fragst dich, was genau ein kaltgepresstes Öl ist? Wir sagen dir, wie diese wertvollen natürlichen Öle gewonnen werden und welche Vorteile sie für dich haben.

  • NEUGIERIG AUF DIE INHALTSSTOFFE? SIEH DIR DAS AN!

    Kaltgepresste Öle, stabilizers, Hydroxyethylcellulose, carbomer, xanthan gum… Fragst du dich, was das alles ist?

UNSERE BESTSELLER